+++ANTI-REP KASSE FAST LEER+++

Es sieht leider mau aus in unserer Anti-Rep Kasse. Damit wir auch weiter Menschen mit ihren Repressionskosten nicht alleine lassen müssen brauchen wir dringend neue Spenden!
Das geht zum Beispiel per Überweisung oder bei unseren Veranstaltungen:

Die nächste Veranstaltung ist am Donnerstag (23.3.) 18 Uhr mit Vortrag zu Hausdurchsuchungen und veganem Döner im Black Pigeon!

Und am ersten Freitag im April (7.4.) findet ab 19 Uhr wieder das monatliche Anti-Knast-Café mit Rechtsberatung und Küfa statt.

Unsere Kontoverbindung ist:
VusEumUmseP e.V.
DE30 8306 5408 0004 0613 81
Zweck (bitte unbedingt angegeben!!!): Antirepression Ruhrgebiet

Am meisten freuen wir uns natürlich über Daueraufträge, weil wir dann das Geld fest einplanen können, aber jeder Cent hilft! Seien wir solidarisch und lassen wir andere nicht mit Repressionskosten allein!

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.