Polizei und die Erzählung polizeilicher Gewalt als Ausnahme

Orangener Hintergrund mit dem Logo des ABC Ruhr, einem Polizeihelm und folgendem Text: " verschoben auf den 30.11.2023! Black Pigeon Dortmund "Also von uns eskaliert es regelmäßig überhaupt nicht" Polizei und die Erzählung polizeilicher Gewalt als Ausnahme; Wiederholung! ; Ein Vortrag von Dr. Stephanie Schmidt"

Da die Veranstaltung letzte Woche Donnerstag kurzfristig nicht stattfinden konnte, wird sie nun diesen Donnerstag wiederholt!

Am 30.11.2023 präsentiert und Stephanie ihre Forschungsergebnisse zu polizeilicher Gewalteskalation im Amt. Unter anderem dreht es sich um die Frage, wie die Polizei die Welt interpretiert und welchen Einfluss das auf unser Leben hat.

 

Ein Teil ihrer Forschung ist auch in ihrem Buch abgebildet: https://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-6241-2/affekt-und-polizei/

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.